Bericht über das Weihnachtsmärchen "Die Schneekönigin"

Süderländer Tageblatt vom 14.12.2021

Unterstützung des Weihnachtsmärchens

Am heutigen Sonntag, 12. Dezember 2021, wurde das angekündigte Weihnachtsmärchen für die ganze Familie - "Die Schneekönigin" - in der Aula des ASG in Plettenberg aufgeführt.

Der Lions Club Plettenberg-Attendorn hat mit einer Spende i. H. v. € 2.500 dafür gesorgt, dass der Eintritt für die vielen Kinder und Jugendlichen kostenlos war.

Weihnachtsmärchen „Die Schneekönigin“

Am Sonntag, 12. Dezember 2021, gibt es in der Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasium Plettenberg das Weihnachtsmärchen „Die Schneekönigin“ zu sehen.

Mit freundlicher Unterstützung des Lions Club Plettenberg-Attendorn werden alle Familien zu diesem schönen Weihnachtsevent eingeladen.

Kostenlose Eintrittskarten gibt es im Ticketshop der KulTour GmbH: https://www.plettenberg-kultour.de/ticketshop-kultour

 

Bericht über den Endspurt beim Verkauf des Adventskalenders

Süderländer Tageblatt vom 7.12.2021